Achtung Ansteckungsgefahr.

Gerne tanze ich auch auf deiner Party, Firmenfeier, Hochzeit, Feierlichkeit,... und infiziere deine Gäste mit guter Laune und einer kräftigen Portion Spaß (und einer Brise Glitzer).

 

Für eine Anfrage nutze am besten das Kontaktformular oder schicke mir eine Mail an arianefleck@web.de. Mein Auftritts-Honorar (Dauer 10-15 Minuten) beträgt 160,- (+ Fahrtkosten 0,30/km ).

 

Als kleine Hilfe für deine Buchungsanfrage kannst du meine Checkliste zur Hand nehmen. Diese steht weiter unten auf der Seite zum Download bereit.

 

Da ich am schönen Bodensee zuhause bin, freue mich auch über Auftritte in Österreich oder der Schweiz!

 

Schön, von dir zu lesen!

DUO MALAICA & ARIANE

 

Darf es ein bisschen mehr Luxus sein? Gerne trete ich mit meiner Duopartnerin und besten Freundin Malaica auf.

Die Chemie stimmt - und das kann man bei unseren Tänzen spüren und sehen. Wir haben viele verschiedene Stile auf Lager. Für doppelte Bauchtanz-Power einfach anfragen!

 





Malaica und Ariane: Wir heizen dem Publikum vor der Bühnenshow "Wakassa" von Pierrick & friends mit einem Afro-Bellydance ein. Im Konzerthaus Ravensburg. Foto: Jack Yakubu Nkinzingabo
Malaica und Ariane: Wir heizen dem Publikum vor der Bühnenshow "Wakassa" von Pierrick & friends mit einem Afro-Bellydance ein. Im Konzerthaus Ravensburg. Foto: Jack Yakubu Nkinzingabo